Das 5* Wellness- & Sporthotel Jagdhof wird vom Relax Guide erneut mit 4 Lilien ausgezeichnet.Vier Lilien für den Jagdhof - auch im Jahr 2024

Der Relax Guide gilt als einer der wichtigsten Wellnessführer, der seine vielen Leser über die Spa- und Wellnesshotels in Deutschland, Österreich und Südtirol informiert. Auch in diesem Jahr hat der Relax Guide alle in Frage kommenden Wellnesshotels nach strengen Richtlinien bewertet. Es ist uns eine Ehre, dass der Jagdhof zum wiederholten Male mit dem Award für alle vier erreichbaren Lilien ausgezeichnet wurde.

Die Lilien des Relax Guide stehen für Spitzenleistungen in den vier Kategorien Wellness, Kur, Gesundheit und Beauty. Es werden bis zu 20 Punkte vergeben, wobei die erste Lilie erst ab einer Bewertung mit 13 oder 14 Punkten vergeben wird. Dann hat sich dieses Hotel allerdings schon mit sehr guten Leistungen bewährt. Nur eines von sieben Wellnesshotels schafft die Bedingungen, um mit einer Lilie ausgezeichnet zu werden. Die Vergabe der Punkte erfolgt durch anonyme Tester, die als Hotelexperten alle Leistungen des jeweiligen Hotels prüfen und kritisch bewerten. Der Kreis der Spitzenhotels mit dem Award für alle Lilien ist entsprechend klein. Wir freuen uns sehr, dass der Jagdhof wieder zu diesem Kreis gehört. Das Bewertungssystem der Lilien wird von vielen Gästen als wichtiger Ratgeber für die Wahl Ihres Urlaubshotels genutzt.

Erst vor wenigen Jahren hat der Relax Guide eine weitere Lilie ins Programm aufgenommen. Die Kandidaten für diese Lilie werden mit einer Umfrage unter allen Lesern des Reiseführers ermittelt. Neben den anderen Kategorien gilt diese Lilie als möglicherweise ausschlaggebend für die Entscheidung so mancher Kenner. Es ist die Lilie für Herzlichkeit. Sie steht für die gesamte Atmosphäre eines Hotels, für die vielen kleinen Momente, in denen der Gast sich herzlich umsorgt fühlt. Es ist uns besonders wichtig, dass der Jagdhof wieder auch mit dieser Lilie ausgezeichnet wurde. In Deutschland wird diese Lilie nur an fünf Hotels im Jahr verliehen. Zum wirklichen Wohlbefinden der Gäste gehört neben allen Annehmlichkeiten eines Luxushotels die herzliche Freundlichkeit unseres Teams einfach dazu. Wir bedanken uns bei den vielen Tausend Leserinnen und Lesern des Relax Guide für ihre Bewertung.

Den Ausdruck unserer Dankbarkeit möchten wir auch mit einem Glückwunsch verbinden. Der renommierte Reiseführer feiert mit dem soeben erschienenen RELAX Guide 2024 sein 25-jähriges Bestehen. Wir gratulieren!

 

Zurück zur Übersicht

Unsere Angebote im Wellnesshotel Jagdhof

So individuell wie Sie selbst

Alle Angebote entdecken

Wir verwenden Cookies

Die Einstellungen können jederzeit in der Datenschutzerklärung geändert werden.